wordpress.com – eine „Community“? (via Lolles Welt)

Nicht alles was wie eine Community erscheint ist auch eine *denk ich* 🙂 aber lasst uns doch daraus eine machen.

Wie Ihr in meinem "über mich" lesen könnt, bin ich ja auch Blog-Community erprobt. Von früher. Freenet, 20six und twoday sind ja nicht spurlos an mir vorbeigegangen. So ist das ja nicht!!! Ich fühlte mich dann unendlich frei, als ich mein selbstgehostetes Worpress-Blog aufzog. Ist auch toll, das Gefühl, keiner kann einem was wegnehemen. "Alles meins"! Aber diese "Community", die fehlte mir irgendwie schon. Klar, die meisten Blogs sind heute Wordp … Read More

via Lolles Welt

5 responses to this post.

  1. *lach*
    Naja, ich hab halt wirklich das falsche Wort benutzt. War einfach schwierig zu beschreiben, was ich meinte…
    Im Prinzip sind ja alle Blogger eine „Community“, wenn man so will.
    😉

    Antwort

  2. I risk to seem the layman, but nevertheless I will ask, whence it and who in general has written?

    gry bijatyki
    | gry strategiczne

    Antwort

    • Posted by woxi on 2010/10/30 at 10:29

      No one is a layman if he asks 🙂

      Under the Settings menu item, there is possibility of sharing options cease.

      The author of the article, but in the meantime changed their design and therefore are * I think * these options in her blog is no longer visible. I hope I have your question now well understood and could help.

  3. Interessanter Blogartikel.Dein Blog hat was. Immer weiter so.

    Antwort

  4. Posted by 4cdap on 2010/11/09 at 15:43

    Good decision positive article.

    Antwort

Kommentar verfassen

