Fundstücke der Woche (8)

Hier sind wieder die Kuriositäten des Webs und unserer Welt zu sehen, gewissermaßen eine Art von “Ende des Internets”.

Schocksachen und Schweinskram gibt´s hier nicht, denn nicht alle sind 21 oder älter, und die, die älter sind, könnten vom Anblick mancher Fotos schwer Luft kriegen oder empört sein. Diesmal:

Ein Irrtum bei der Bank .. ein Fehler bei der Europawahl und Kondome gibts nun auch bei McDonald’s

Bank überweist 10 Millionen an ein Ehepaar in Neuseeland .. blöd nur das sie sich damit aus dem Staub gemacht haben 🙂
Nun soll Interpol helfen …

In Bayern gibts Sachen, die gibts gar nicht … oder doch ?
Bayer stimmte gleich dreimal ab !
Irgendwie haben da die Wahlhelferleins was falsch gemacht … und die Politiker machen sich Sorgen um twitter .. man muss nicht alles verstehen ..

Bei McDonald’s gibt es ab sofort Kondom im Happy-Meal !
Das nenn ich mal produktiv arbeiten beim Fritten machen 😀

Was gibts noch .. ach ja heute ist der „Internationale Tag des Kusses“ .. eine nette Aktion hat sich da der Kussfreunde e.V. einfallen lassen : die Kusszellen-Tour durch Deutschland 🙂

Die beiden auf dem Bild hier haben das wohl missverstanden …

Frühlingsgefühle: Zwei Marienkäefer sorgen für Nachwuchs, ein schönes Frühlingsmotiv. OK. auch ein Käfer hat ein Recht auf Privates, es schien den Mariechenkäfern aber nichts auszumachen, das sie beim Liebespiel fotografiert wurden.

Frühlingsgefühle: Zwei Marienkäefer sorgen für Nachwuchs, ein schönes Frühlingsmotiv. OK. auch ein Käfer hat ein Recht auf Privates, es schien den Mariechenkäfern aber nichts auszumachen, das sie beim Liebespiel fotografiert wurden.

aber Spass macht sowas bestimmt auch 🙂

Euer Woxi

Nachtrag .. Das Bild hab ich tatsächlich bei jemandem gefunden welcher uns im WWW Bilder lizenzfrei und ohne Linkpflicht zur Verfügung stellt … es gibt immer noch gute Sachen … zu finden sind diese Bilder hier.

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Sven on 2009/07/06 at 20:29

    Lach….

    das mit dem Kondom könnte eigentlich wirklich eingeführt werden, allerdings sollte die Packung noch geschlossen sein. McDonalds könnte damit in der Zielgruppe ungewollte Schwangerschaften von Minderjährigen verhindern 😉

    Einen Kussverein sollte ich auch Gründen, nur wer küsst mich? Kommt als Preis gibt es einen Cappuccino 😉

    Hat Spaß gemacht zu lesen, ich komme bestimmt wieder

    LG

    Sven

    Antwort

    • Posted by woxi on 2009/07/06 at 20:35

      Hat Spaß gemacht zu lesen, ich komme bestimmt wieder

      Freut mich .. dann bis nächste Woche 🙂
      und Küssen bei der Wärme .. nuja 😉

      Gruss Woxi

  2. Ein sehr interessanter Artikel. Sollten Sie noch weitere Informationen haben – wurde ich mich freuen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: