Woxi´s Blogger Quartettkarte

Habt ihr auch früher unter der Schulbank, auf dem Pausenhof oder anstatt der Hausaufgaben Autoquartett gespielt? Oder vielleicht „nur“ fasziniert aufgrund der Vielfalt, der fast schon kunstvollen Herstellungsweise oder der Autotypen und deren Geschichte?

Michael von Kawonga hat nun eine Quartettparade ins Leben gerufen, wo ich mal mitmachen werde. Die Idee ist niedlich .. allerdings nicht ganz neu 🙂 Ursprünglich kam sie von Konna, und dort sind mehr als 105 Sammelkarten eingegangen.Viel Resonanz für so eine Aktion:)

Darauf aufmerksam gemacht hat mich der Andy im twitter 🙂 Da musste ich gleich mal gucken gehen …

Kurz gesagt … mitmachen kann jeder der bis zum 07. August 2009 seine Blogkarte im eigenen Blog postet und einen entsprechenden Trackback setzt. Die genauen Teilnahmebedingungen kann man bei Kawonga oder was? erfahren.

Wie dann allerdings man mit diesem Spiel spielen soll, weiss ich nicht wirklich, aber so musste halt mein Grafikprogramm mal wieder leiden …

und hier jetzt meine Karte :

Woxi´s Blogger Quartettkarte

Woxi´s Blogger Quartettkarte


Euer Woxi

3 responses to this post.

  1. Posted by Micha on 2009/06/23 at 21:56

    Hallo Woxy,

    Vorbeigeschaut und Karte mitgenommen…

    Richtig spielbar wird das Quartett leider nicht werden, da hab ich mich beim Zusammenstellen der Fragen wohl etwas von meiner Euphorie leiten lassen – aber ein Potpourie von richtig coolen Karten und ebenso coolen Blogs – schön, dass auch Du dabei bist und willkommen an Board 😉

    LG
    Micha

    Antwort

    • Posted by woxi on 2009/06/23 at 22:05

      Gegen Euphorie ist nie was zu sagen 🙂
      Es ist mehr der Gedanke dahinter .. so ungefähr .. Der Weg ist das Ziel 😀

      Gruss Woxi <- mit i 😉

  2. Echt lustige Idee, dieses Online-Quartett! Bin über die Suche „autoquartett“ auf den Post gestoßen. Wer mehr über die „richtigen“ Autoquartette vom Pausenhof erfahren will, kann ja hier mal schauen: http://quartettblog.wordpress.com/ Grüße, Chris vom quartettblog

    Antwort

Kommentar verfassen

